Willkommen im Forum vom rc-club.eu

#16

RE: Aufbau des Copter 450 SE V2 Kr

in Copter X 08.01.2009 07:07
von Ralf • 2.024 Beiträge | 6525 Punkte

Samstag ist kein Fliegen wegen einer Veranstaltung im Sport Park.

wenn das Heck so pendelt ist der GY-401 zu empfindlich eingestellt (wieviel % hast Du denn da drauf?), oder Du hast eine Unwucht (Hubi zappelt, Blattlauf nicht korrekt, etc.)

Gruß

Ralf



LMH 120
Sender : T8 FG Super
DJI Phantom 3 Prof.
FS-210 Mini Copter
Storm 450 Pro
Bix 3 mit Arkbird OSD
Magnum Reloaded
Motorrad von Silverlit
nach oben springen

#17

RE: Aufbau des Copter 450 SE V2 Kr

in Copter X 26.05.2009 21:02
von Guido • 1.082 Beiträge | 3422 Punkte

Nun ist ja schon einige Zeit vergangen und ich hatte die Möglichkeit etwas zu üben. Am letzten Samstag sollte es dann endlich soweit sein das der Copter abhebt. Doch leider streikte irgend etwas, das Heckservo (S 3154) machte keine Anstalten sich auch nur im Ansatz zu bewegen. Nach Check von Markus und Markus war schnell klar das es ein elektronisches Problem war.
Letzte Gewissheit bekam ich dann am Sonntag als Ralf die Meinung der anderen teilte.
Also begab ich mich am Montag nach Lage wo ich im Dezember das Servo zusammen mit dem Kreisel gekauft habe. Dort wurde es einmal durchgecheckt und sofort durch ein neues ersetzt.
Nun habe ich die Hoffnung das sich das Wetter bessert und der Copter endlich mal abheben darf.....


Copter CX 450SE
kleine und goße Rexe
nach oben springen

#18

RE: Aufbau des Copter 450 SE V2 Kr

in Copter X 26.05.2009 21:41
von Markus225 • 320 Beiträge | 374 Punkte

Hey Guido,

da will ich aber dabei sein !!!!!!!!


___________________________________

Thunder Tiger Mini Titan
Ikarus ECO7 Jet Ranger
Trex 500
Trex 250
Trex 150
Blade 130
Futaba T14SG
Spektrum DX7s
Graupner MX 12
Audi A4 DTM
nach oben springen

#19

RE: Aufbau des Copter 450 SE V2 Kr

in Copter X 27.05.2009 06:28
von Ralf • 2.024 Beiträge | 6525 Punkte

Ich auch, ich auch



LMH 120
Sender : T8 FG Super
DJI Phantom 3 Prof.
FS-210 Mini Copter
Storm 450 Pro
Bix 3 mit Arkbird OSD
Magnum Reloaded
Motorrad von Silverlit
nach oben springen

#20

RE: Aufbau des Copter 450 SE V2 Kr

in Copter X 29.05.2009 06:36
von Ralf • 2.024 Beiträge | 6525 Punkte

Zitat von Guido

Also begab ich mich am Montag nach Lage wo ich im Dezember das Servo zusammen mit dem Kreisel gekauft habe. Dort wurde es einmal durchgecheckt und sofort durch ein neues ersetzt.



Genialer Service

Morgen bekommen wir die erste Flugshow geliefert?



LMH 120
Sender : T8 FG Super
DJI Phantom 3 Prof.
FS-210 Mini Copter
Storm 450 Pro
Bix 3 mit Arkbird OSD
Magnum Reloaded
Motorrad von Silverlit
nach oben springen

#21

RE: Aufbau des Copter 450 SE V2 Kr

in Copter X 30.05.2009 07:22
von Guido • 1.082 Beiträge | 3422 Punkte

Wahrscheinlich nicht bin mit der Familie in Bellenberg, aber Pfingsten ist ja lang.
Vielleicht am Sonntag bei AH


Copter CX 450SE
kleine und goße Rexe
nach oben springen

#22

RE: Aufbau des Copter 450 SE V2 Kr

in Copter X 01.06.2009 08:41
von Guido • 1.082 Beiträge | 3422 Punkte

In dem Ding steckt der Wurm. Nun habe ich erstmal ein analoges Servo angeklemmt und es funktioniert nur in eine Richtung.
Der Kreisel zeigt mir zwar durch leuchten das er ein Signal bekommt, führt dieses aber nicht aus. Woran kann das liegen?
Gruß Guido


Copter CX 450SE
kleine und goße Rexe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 7922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen